Zeta - in vino veritas [IVV]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeta - in vino veritas [IVV]

Seit langem gilt, und nicht im Spaß, der Spruch: in vino veritas. Es kommt die Wahrheit aus dem Wein, das Trinken kann nicht sündhaft sein. Drum klinge Glas an Glas: in vino veritas!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox   Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 2:07 pm

Wie macht man das bild auf der seite Question confused
Nach oben Nach unten
BlackPhantomI2

BlackPhantomI2


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.09
Ort : Westhessen

Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox   Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 5:25 pm

Das Profilbild? Musst du auf dein eienes Profil, und dann müsste da was mit Avatar stehen.Da kannst du ein Bild hochladen oder aussuchen.Und die dürfen nivht zu groß sein.Maximal 200 x 150 Pixel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox   Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 2:43 pm

Danke

sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox   Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:21 pm

Signatur hab ich auch gemachtaber jetzt sehe ich sie nicht scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox   Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:01 pm

So, ich habe das ganze mal hier rein gesetzt, denn in den Aktitest gehört diese Sache nicht hinnein.

@ Snifox

Schau mal bitte im Profile bei Einstellung nach, da ist eine Spalte mit Signatur immer anhängen. Dort must Du "Ja" anklicken und nicht vergessen, auch bestätigen oder senden.

Was der Aktivitätstest betrifft, hatte ich geschrieben, das es noch so bleibt, bis jeder mit der neuen Allianzseite einverstanden ist und dies geändert wurde. Bis jetzt wurde die externe Seite noch nicht geändert, Ratschis Beschreibung muß noch anders formuliert werden. Vielleicht hast Du Ja auch ein Vorschlag.

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox   Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Bild und Signarur bei Snifox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeta - in vino veritas [IVV] :: Gästebereich... :: ...Allgemeines :: ...Forum-
Gehe zu: