Zeta - in vino veritas [IVV]

Seit langem gilt, und nicht im Spaß, der Spruch: in vino veritas. Es kommt die Wahrheit aus dem Wein, das Trinken kann nicht sündhaft sein. Drum klinge Glas an Glas: in vino veritas!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seitenleiste verschwunden

Nach unten 
AutorNachricht
BlackPhantomI2

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.09
Ort : Westhessen

BeitragThema: Seitenleiste verschwunden   So Mai 17, 2009 2:26 pm

Warum ist auf einmal die Seitenleiste im Forum weg??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seitenleiste verschwunden   So Mai 17, 2009 2:53 pm

Hab ich gemacht, da ja viele das Forum zu unübersichtlich fanden. Aber so recht konnte keiner sagen warum.

Jetzt könnt Ihr Euch voll auf das eigentliche Forum konzentrieren. Und auf der Portalseite sind dann alle anderen Obtionen, wenn Ihr mal da reinschaut.
Nach oben Nach unten
BlackPhantomI2

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.09
Ort : Westhessen

BeitragThema: Re: Seitenleiste verschwunden   Mo Mai 18, 2009 1:25 pm

OK.Jetz' isses übersichtlicher, aber man kann nicht mehr so schnell nachgucken, ob's neue Beiträge gibt...^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seitenleiste verschwunden   Mo Mai 18, 2009 7:41 pm

Doch, dann muß Du auf Portal gehen, oben in der Mitte stehen dann die neusten Nachrichten, jetzt laufen sie nur nicht mehr durch, sonder die Neuesten stehen dann immer oben.

Ich meinerseits habe mich immer an unsere Smile`s orientiert, da habe ich eher gesehen, da ja dann unser schöner Euphorie-smile kommt lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seitenleiste verschwunden   

Nach oben Nach unten
 
Seitenleiste verschwunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeta - in vino veritas [IVV] :: Gästebereich... :: ...Allgemeines :: ...Forum-
Gehe zu: