Zeta - in vino veritas [IVV]

Seit langem gilt, und nicht im Spaß, der Spruch: in vino veritas. Es kommt die Wahrheit aus dem Wein, das Trinken kann nicht sündhaft sein. Drum klinge Glas an Glas: in vino veritas!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Smileyprobleme

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smileyprobleme   Di Apr 07, 2009 8:55 pm

Müste auch in der Mitte gehen, What a Face ich versuch es mal.

Geht ganz einfach, einfach den Korser in der Stellung bringen, wo Smile hin soll. Und dann den Smile anklicken und schon ist er da, wo er hin soll.
Nach oben Nach unten
BlackPhantomI2

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.09
Ort : Westhessen

BeitragThema: Re: Smileyprobleme   Di Apr 07, 2009 9:31 pm

Hää vorher ging das 100% nicht.Blubb.Vor das Blubb soll n Smiley.(nachdem ich Blubb geschrieben habe)Geht nicht!Der landet dann immer am Ende vom Text.
Nach oben Nach unten
Ratschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.04.09

BeitragThema: Smilies...   Di Apr 07, 2009 9:38 pm

Das funktioniert bei mir auch nicht! Aber ich kenne einen Trick....

Den Smilie (Textzeichen) am Ende mit der Maus markieren, dann Strg+C (Kopieren), affraid die Stelle wo er eingefügt werden soll markieren und dann wieder Strg+V. Shocked
Schon ist der Smilie da wo er hin soll. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smileyprobleme   Di Apr 07, 2009 9:39 pm

Aber bei mir funktioniert es, schaut doch mal im Chat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smileyprobleme   Mi Apr 08, 2009 11:30 am

Ich What a Face habe Basketball auch tongue keine confused Probleme monkey damit.

Wie man unschwer sehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smileyprobleme   Mi Apr 08, 2009 2:11 pm

Very Happy ich Shocked auch cyclops keine cheers probleme flower hab geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Smileyprobleme   

Nach oben Nach unten
 
Smileyprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeta - in vino veritas [IVV] :: Gästebereich... :: ...Allgemeines :: ...Forum-
Gehe zu: